Leiter SEA/SEM/Paid Search (m/w)

Picanova GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Foto

Köln

Hohenzollernring 25

picanova.de

Leiter SEA/SEM/Paid Search (m/w) Picanova GmbH Köln Erfahrener Profi im Online-Marketing.

Leiter Sea / Sem / Paid Search (m/w) In Führendem Internet-unternehmen Die Gmbh Mit Sitz In Köln Ist Weltweit Eines Der Erfolgreichsten Und Am Schnellst Wachsenden Internet-unternehmen Für Fotoprodukte Wir Sind Führend Im Bereich Individueller Leinwand- Acryl- Und Aluminiumdrucke Mit Ca 290 Mitarbeitern Und Vier Eigenen Produktionsstandorten Beliefern Wir Kunden In 150 Ländern Der Vertrieb Erfolgt über Mehr Als 40 Eigene Onlineshops Und Eine Vielzahl An Ecommerce- Und Handels-vertriebspartnern Wie Zum Beispiel Der Rewe Digital Hohe Qualität Ein Sehr Gutes Preis-leistungsverhältnis Und Eine Professionelle Kundenansprache Sind Basis Unseres Erfolges Geplant Ist Die Weitere Geographische Expansion Sowie Kontinuierlich Starkes Wachstum Wir Suchen Zum Zügigen Ausbau Unserer Nationalen Und Internationalen Geschäftsaktivitäten Suchen Wir Einen Begeisterungsfähigen Und Erfahrenen Profi Im Bereich Sea / Paid Search Deine Aufgaben Sind Du Verantwortest Das Sea / Paid Search Budget Im Hohen Einstelligen Millionen-bereich Und Sicherst Damit Einen Signifikanten Anteil Unseres Umsatzes Du Führst Ein Kleines Eingespieltes Team Dessen Fachliche Und Organisatorische Weiterentwicklung Du Als Erfahrener Experte Sicherst Du Definierst Unsere Web Traffic Management-strategien Und Stellst Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Optimierung Der Maßnahmen Sicher Du überwachst Die Effizienz Aller Aktivitäten (keywordlisten Anzeigentexte Landingpages) Anhand Geeigneter Kpis (klickvolumen Ctr Conversion Rate Und Rentabilität) Du Koordinierst Die Optimale Verteilung Der Aktivitäten Und Des Budgets Auf Unsere Diversen Shops Und Verschiedenen Länder Und Bist Damit Eine Wichtige Stütze Unserer Internationalen Ausrichtung Und Multi-shop-strategie Du Bist Hands-on Und übernimmst Auch Direkte Verantwortung über Eigene Accounts Und Shops Du Arbeitest Eng Zusammen Mit Anderen Teams Wie Websiteoptimierung Und Frontend Du Bringst Mit Du Bist Ein Leidenschaftlicher Onliner Und Verfügst über Fundierte Erfahrung Im Sea-marketing (vor Allem Google Adwords) Idealerweise Mit Internationaler Und Multi-shop-erfahrung Du Bist Kritisch Und Perfektionistisch Und Handelst Nach Der Devise "da Geht Noch Mehr" Du Wirst Nicht Müde Kampagnen Immer Weiter Zu Testen Und Zu überarbeiten Du Hast Ein Hohes Analytisches Und Statistisches Verständnis Einen Strukturierten Und Kompetenten Umgang Mit Zahlen Und Spaß An Auswertung Und Interpretation Du Bist Vertraut Mit Allen Relevanten Kpis Analysetools Und Steuerungselementen Im Sea Zertifizierungen/trainings Für Google Adwords / Google Analytics Sind Gerne Gesehen Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Gute Ausbildung Idealerweise Mit Schwerpunkt Wirtschaft / Marketing Du Bist Belastbar Hands-on Fokussiert Und Strukturiert Du Bist Es Gewohnt In Flachen Hierarchien Selbstverantwortlich Zu Arbeiten Sehr Gute Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sprachliche Kreativität Und Sicheres Textverständnis Gute Englische Sprachkenntnisse Ggf Weitere Sprachen Wir Bieten Dir Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Breitem Gestaltungsspielraum In Einem "hotspot" Der Digitalen Welt Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Motivierten Team Marktgerechte Vergütung Und Beste Perspektiven Für Deine Persönliche Entwicklung Du Berichtest Direkt An Die Geschäftsleitung Fühlst Du Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Vertraulichkeit Wird Selbstverständlich Strikt Gewahrt Bitte Sende Deine Bewerbung Ausschließlich Per Email An Den Von Uns Beauftragten Personalberater Dr Falk Graf Von Westarp @westarpcom Stichworte: Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin Manager Managerin Senior Sem Performance Marketing Online-marketing E-commerce M-commerce Handel Retail Versandhandel Online-handel Internet Online Web Berlin Hamburg München Düsseldorf Frankfurt Marketing Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin Manager Managerin Senior E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel Online-Handel Internet Online Web Berlin Hamburg München Düsseldorf Frankfurt Marketing Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin Manager Managerin Senior E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel Online-Handel Internet Online Web Berlin Leiter SEA/SEM/Paid Search (m/w) Erfahrener Profi Im Online-Marketing Köln Marketing Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin Manager Managerin Senior E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel Online-Handel Internet Online Web Berlin

Leiter SEA/SEM/Paid Search (m/w)
   Picanova GmbH (Köln)

Leiter IT internationales eCommerce-Unternehmen (m/w)
   Picanova GmbH (50672 Köln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Hessen)

Technischer Produkttrainer (m/w/d) Roboter-Automationslösungen
   ESSERT GmbH (Bruchsal)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Hugo Boss AG (Wendlingen am Neckar)